Über uns: Steffen Owczarek

 

Steffen Owczarek

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich mit Sport begonnen, um einen Ausgleich zu finden. Sport machte mich selbstbewusster und ich habe auch endlich mit dem Rauchen aufgehört. Dieser Erfolg hat mich enorm motiviert. Ich habe dann meine Ernährung umgestellt und u.a. dadurch mein Körpergewicht um 20 kg reduzieren und seitdem halten können. Das alles machte mir klar, wie wichtig Sport für mich geworden ist.

Sport wurde nicht nur zu einem Lifestyle für mich. Er wurde zu meinem Lebensinhalt. Ich entschloss mich, die Ausbildung zum Fitnesstrainer anzugehen, um mir noch mehr Wissen anzueignen. Ich habe mir auch ein kleines Studio aufgebaut, in dem ich meine Personal Trainings anbiete. Mein Fokus liegt hier speziell auf den korrekten Ausführungen der Übungen, die ich für meine Kunden individuell erstelle. Auch die richtige Ernährung spielt eine ganz zentrale Rolle.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.
(Juvenal)

Lust auf mein Personal Training bekommen?
Ich freue mich auf Dich!

Dein
Steffen Owczarek

 

ZU FLORIAN KOPP (MITARBEITER) >>